Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.)Erfahrung im IT Support
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.) Erfahrung im IT Support
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d) etc. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung mit IT-Systemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
Fachinformatiker (gn) Operations Center Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Sicherheitsbranche suchen wir dich im Rahmen der Direktvermittlung
Unsere Anforderungen Abschluss im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ eine gleichwertige IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erste Berufserfahrung
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, IT-Systemadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt
Troubleshooting durch Sie verwalten und bearbeiten Supportanfragen und Fehlermeldungen im System IHR PROFIL Sie können wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum Fachinformatiker
, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Systemkenntnisse sowie technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Servicedesk
von auftretenden Problemen Verwaltung und Bearbeitung von Support-Anfragen und Problemmeldungen im Ticketsystem IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige