Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
zum Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrungen praktische Erfahrungen als IT-Servicetechniker, Außendiensttechniker, Second Level Supporter (m/w/d
(bundesweit) Sie sollten folgendes mitbringen: eine abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare
(beispielsweise als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie MS Office 365 Kenntnisse Mobile Apple
-Bereich (z.B., Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Systemadministration und im 3rd-Level-Support
als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfharung in der angefragten Position Kenntnisse in Windows 10, Windows 11, SCCM und PowerShell
Arbeitsmöglichkeiten Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker
zum Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrungen praktische Erfahrungen als IT-Servicetechniker, Außendiensttechniker, Second Level Supporter (m/w/d
(beispielsweise als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie MS Office 365 Kenntnisse Mobile Apple